«Was immer du denkst, denke auch an das Gegenteil und erweitere deine Ansichten». (A. Zullo)

Konzept. Ethik. Kreatives.

Irgendwo zwischen der kreativen rechten und der vernunftbezogenen linken Gehirnhälfte entsteht ein ganzheitliches Konzept. Aus den unterschiedlichsten Bereichen, quer durch Digitalmedien, Linguistik, Psychologie, Kulturwissenschaft und Soziologie, analysiere ich die spezifischen Wirkungsbedingungen für eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie im Digitalmarketing, Web, Corporate Identity, Branding und Kampagnenführung. Wie? Minimal, sympathisch und etwas ausgeflippt.

Konzept.

Ich setze Ihr Vorhaben nicht nur einfach um, sondern gebe ihn eine neue Gestaltung. Ich lege Ihren Konzept neu aus bzw. auseinander und setze ihn neu wieder zusammen. Wie? Überzeugender, relevanter und angemessener.

Ethik.

Meine Art setzt der Kunde als Mensch, seine Erfahrung und sein Handelsbedarf im Mittelpunkt aller Überlegungen. Ich befasse mich nicht nur mit dem Schönen, sondern auch mit dem Nützlichen.

Kreativität.

Mein Anspruch ist aus dem Alltäglichen das Aussergewöhnliche herauszunehmen und das in Emotionen umzusetzen: Ein fallendes Blatt, ein lächelndes Kind, das Tippen auf dem Bildschirm oder ein spontaner Gesichtsausdruck sind primäre Inspirationsquellen, um kreative Freiheit zu schaffen. 

 

Ich bin ein Digital Marketing Experte
für «signifikante» On- und Offline Projekte