„People don’t buy what you sell, they buy why you sell“ (Simon Sinek)

Konzept. Ethik. Kreatives.

Der Sweet Spot ist die Schnittstelle zwischen einem einzigartigen Kompetenzbereich und einem definierten Kundenschmerzpunkt. Unser USP liegt in der interdisziplinäre Auslegung neuer Kommunikationsansätze und in deren praktischen Umsetzung in der On- und Offline Welt. Wir gehen auf die Bedürfnisse unseres Publikums ein und, bevor wir Ratschläge erteilen, denken wir nach – auch auf die Gefahr hin, dass es lange dauert.

Konzept.

Wir setzen Ihr Vorhaben nicht nur einfach um, geben ihn eine neue Art und Weise. Wir legen ihn neu aus bzw. auseinander und setzen ihn neu wieder zusammen. Wie? Überzeugender, relevanter und angemessener.

Ethik.

Unsere Art setzt der Mensch, seine Erfahrung und sein Handelsbedarf im Vordergrund. Wir befassen uns nicht nur mit dem Schönen, sondern auch mit dem, was einem gut tut.

Kreativität.

Unser Anspruch ist aus dem Alltäglichen das Aussergewöhnliche zu unterscheiden und in Emotionen umzusetzen: Ein fallendes Blatt, ein lächelndes Kind, das Tippen auf dem Bildschirm oder das Improvisieren einer Kochrezept.

Menü