GOOGLE SEO Ranking Faktoren:
User Signals – Qualität – Backlinks – Datenschutz

SEO? Gleicht das „Herumirren in Nebel“. Nicht ganz!

Um ganz oben auf der Rangliste bei organischen Google-Suchanfragen zu stehen, gibt es keinen Zauberstab. Es geht nicht mehr oder nicht nur darum, technisch eine optimale Umsetzungen zu erreichen. Wir empfehlen die SMART Strategie: (S)pezifische, (M)essbare, (A)chievable, (R)elevante und (T)erminierte Ziele anstreben. In der Suchmaschinen-Optimierung geht es heute vielmehr darum, wertvollen, nützlichen und authentischen Inhalt zu erzeugen. Die wichtigsten Indikatoren dafür sind:

User Signals

Absprungrate verringern, Dauer verlängern und Anzahl Seiten pro Sitzung erhöhen.

High Quality

Nützlicher, relevanter und einfacher Inhalt.

Google Optimization

Die wichtigsten Indikatoren dafür sind: User Signals – Qualitativer Inhalt – Backlinks – Security

Backlinks

Relevanz und Trafficmessung der verlinkenden Seiten.

Security

Sicherheit, Policy und Datenschutz first auch bei Webseiten.

Mobile UX/UI

User Experience steht bei uns im Mittelpunkt und nicht die Produkten.

Wir sind eine Werbeagentur
für „signifikante“ On- und Offline Projekte

Menü